MVZ Kitzinger Land

MVZ Kitzinger Land Gynäkologie/Geburtshilfe und Anästhesie

Am 01.Juli 2016 haben wir unser eigenes MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) mit den Fachbereichen Gynäkologie/Geburtshilfe und Anästhesie gegründet und inhaltlich mit Leben gefüllt. Wir haben die Nachfolge der gynäkologisch/geburtshilflichen Facharztpraxis unseres langjährigen Belegarztes Dr. Wolfgang Weber übernommen und ihn als Ärztlichen Leiter unseres MVZ angestellt.

Zum 01. Oktober 2016 ist die Praxis von der Bismarckstraße 25 dann in die Räumlichkeiten der Klinik verlegt worden, die Praxis des MVZ befindet sich direkt neben den Räumen unserer Hauptabteilung Gynäkologie und Geburtshilfe in der Ebene 1.

Herr Dr. Weber wird weiterhin für seine Patientinnen zu den angegebenen Sprechstundenzeiten erreichbar sein. Zusätzlich betreut Frau Zupaniec-Weichert an drei Tagen die Woche als Fachärztin die Sprechstunde.

Das MFA-Team, bestehend aus Christine Hauck, Carolin Endriß, Stefanie Kleinschrod und Margit Heßdörfer sind unter der Telefonnummer 09321/704288 erreichbar.

Sprechzeiten sind wie folgt:

  • Mo 8-14 Uhr
  • Di 8-12 Uhr und 15-18 uhr
  • Mi 8-12 Uhr
  • Do 8-12 Uhr und 15-18 Uhr
  • Fr 8-13 Uhr

Mo, Mi, Fr Sprechstunde Fr. Zupaniec-Weichert, Di, Do Sprechstunde Hr. Dr. Weber